Min. Lesedauer

Der Countdown läuft: Noch zwei Mal schlafen bis zum Science Slam


Am Montag geht’s endlich ab, in Freiburg. Durchweg positive Resonanz, extrem großes Öffentlichkeits- und Medieninteresse – die halbe MensaBar wird mit Pressemenschen gefüllt sein!

Die Unistadt hat den Science Slam erwartet wie die deutsche Nationalelf Mesut Özil. Jetzt kann’s eigentlich nurmehr bergauf gehen, mit der südwestdeutschen Wissenschaft!

[Es sei an dieser Stelle noch einmal prominent auf das Gewinnspiel des SciSlamFR hingewiesen …]

Und falls ihr die schönen SciSlamFR-Blogartikel verpasst habt, bekommt ihr hier noch mal einen Überblick:

Musikalischer Support für den 1. Freiburger Science Slam: Thomas Bauer
SciSlamFR auf fudder.de
Info-Flyer für den Freiburger Science Slam!
Hol dir den Herbst ins Büro: Das Wissenschaftsblatt des Science Slam Freiburg
Yes, you can! English presentations at the Freiburg Science Slam
Die Plakate sind da! Das Making-of …
Noch alle Tassen im Schrank? Der Science Slam dreht durch
Wie falte ich den Flyer-Flyer des Science Slam Freiburg? Eine Anleitung
And action! Das Uni Community Filmprojekt will Freiburger Science Slammer
Uni-Radio entdeckt Science Slam Freiburg
“Wenn man es selbst gut findet, ist das schon die halbe Miete” – Interview mit Thomas Bauer
Drucken, falten, fliegen: Der Flyer-Flyer fürs Büro
Heute schon gewonnen? Richtig antworten und abtassieren!
Old scholar: Der Wanderpokal des Freiburger Science Slam

Latest from Blog

css.php