Min. Lesedauer

Reportage: Auf Kneipentour mit Frank-Walter Steinmeier

Gestern Abend, nach seiner Veranstaltung im Jazzhaus, lud Frank-Walter Steinmeier zur Kneipentour ein. Dass es nur ein 20-minütiger Pitstopp in der Warsteiner-Galerie werden sollte, konnte ich nicht ahnen. Mein Ziel: den Langweiler-Steinmeier vergessen machen und den Mittelfinger-Steinmeier zum Vorschein bringen. Ob’s geklappt hat:

UPDATE: Dass das Magazin der Süddeutschen Zeitung vier Tage später zwar nicht den Mittelfinger-Steinmeier, dafür aber den Mittelfinger-Steinbrück zum Vorschein brachte, zeigt, dass ich mit meinem erklärten Ziel (Zitat: „den Langweiler-Steinmeier vergessen machen und den Mittelfinger-Steinmeier zum Vorschein bringen“) ganz auf SPD-Linie lag. Schade, dass Steinmeier nicht vorgelegt hatte …

Latest from Blog

css.php